Contact us

Häufig gesstellte Fragen

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Grundsätzlich erhalten Sie Ihren Kaufbeleg per E-Mail an die gewählte E-Mail Adresse, die Sie im Bezahlvorgang eingeben können.

Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie den Kaufbeleg immer per Mail bei uns anfragen.

Wie kann ich einen Artikel zur√ľckgeben?

Sie k√∂nnen einen Artikel ganz einfach innerhalb von 30 Tagen an uns zur√ľckschicken.

Achten Sie dabei auf die Adresse und die weiteren Angaben in unsere Richtlinie f√ľr R√ľckgaben.

Werden Sie die als "vergriffen" gekennzeichneten Artikel wieder auf Lager nehmen?

Grundsätzlich haben wir unsere Artikel meist nur zu geringen Beständen, da wir unsere Artikel aus Auktionen, Insolvenzen, Konkursmassen und Retoure waren kaufen.

Sollten wir den Artikel erneut kaufen, wird der Artikel nat√ľrlich wieder bei uns gelistet.

Wie kann ich meinen Artikel bei euch abholen?

Sie können ganz einfach zu der Adresse in unserem Impressum fahren und den Artikel bei uns abholen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Kontaktformular
chevron-up